Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: In die Wildnis   Fr März 08, 2013 6:37 am

1. Staffel/ 1. Band



Seit vielen Mondwechseln leben verborgen im Wald vier Katzenclans. Sammy das Hauskätzchen empfängt Träume die in den Wald ziehen und beschließt sich dem Donnefclan anzuschließen.
Doch es gibt viele Freinde den ein Kampf droht der Schattenclan versucht mehr territorium in einem Streit zu beckommen um sein Jagtrecht zu vergrößern. So kommt die Zeit in der Sammy seinen Hauskätzchen Namen ablegt und den Namen feuerpfote anzunehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Fireeye



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.03.13

BeitragThema: Re: In die Wildnis   So März 10, 2013 12:01 am

In die Wildnis ist mein Lieblingsband Smile Den Cover des Buches mag ich auch am meisten, und es ist sehr spannend, das haben die anderen Bücher irgendwie schon ein bisschen verloren. :c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: In die Wildnis   So März 10, 2013 12:21 am

Ja das finde ich auch. sie werden mit der zeit immer langweiliger :/
Es fehlt mir bei den anderen einfach die Hnadlung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Fichtenschweif
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Do Jun 13, 2013 1:52 am

Ihr habt recht aber ich mag die anderen Bücher trotzdem !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Fichtenschweif_hat-keine.Webseit.at
Sandsturm♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 18
Ort : Wald

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Do Jul 04, 2013 11:44 pm

Eigentlich habe ich das Buch nur gekauft weil ich ein Gutschein für Thalia hatte aber als ich es gelesen habe fande ich es so spannend das ich gleich die nächsten gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fichtenschweif
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Mi Jul 10, 2013 6:57 pm

Ich hatte Glück meine Schwester hat sie schon alle gelesen und als ich sie dann auch lesen wollte hatte ich schon alle Bücher !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Fichtenschweif_hat-keine.Webseit.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: