Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sims 3

Nach unten 
AutorNachricht
Nordlicht



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Sims 3    Mo März 11, 2013 9:55 am

Sims 3 ist, für alle die es noch nicht kennen, ein Spiel für den Computer. Es hat kein richtiges Abenteuer, man erstellt einfach eine Famillie, die man dann steuern kann, wie echte Menschen. Es gibt auch viele Erweiterungspacks und so. Es ist ziemlich lustig, am meisten Spaß macht es mir, die Sims so richtig zu killen. Verbrennen, Stromschock, Ertrinken, Altersschwäche, Verhungern... Alles mit drinn. Es gibt auch ein paar außergewöhnliche Tode, kommt auf das Erweiterungspack an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Sims 3    Di März 12, 2013 3:50 am

ich kenne dieses spiel aus der Werbung hört sich ganz cool an.
Aber ich kenne es nicht wirklich nur vom hören Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Ringelschweif



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : als treue Kriegerin im SeelenClan :D

BeitragThema: Re: Sims 3    Mi März 13, 2013 6:18 am

wow bist du brutal 0.0
sorry, das sollte keine Beleidigung sein. Ich glaube, wenn ich dieses Spiel hätte, würde mir das auch Spaß machen.
Ich kenne die Sims-Spiele leider auch nur vom Hören, aber ich überlege, ob ich mir eins für den DS holen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mindsarecrazy.blogspot.de/
Nordlicht



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Sims 3    Do März 14, 2013 11:19 pm

Oh nein, das war eher ein Kompliment *o*
Bei Sims3 Supernatural finde ich den Zuckerschocktod am lustigsten
Ja, es ist echt cool, aber ich denke, am DS ist es nicht so toll, man kann da nicht so viel machen. Nur so als Warnung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Sims 3    Fr März 15, 2013 3:19 am

ich kenne das spiel für den DS Und ich muss dir zustimmen es ist wirklich net so toll hat eine freundin von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Nordlicht



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Sims 3    Fr März 15, 2013 4:02 am

Ja, eine von mir auch und sie meint, es wäre nichts im Vergleich mit dem Computerspiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Sims 3    Fr März 15, 2013 4:44 am

Die Grafik ist auch nicht so toll :/
Und irgentwie finde ich das Nintendospiel langweilig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims 3    

Nach oben Nach unten
 
Sims 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3
» The Sims 2/3/4/...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: