Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Achtung!Libellenpfote kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
libellenpfote



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.13

BeitragThema: Achtung!Libellenpfote kommt!   Fr Apr 05, 2013 8:00 pm

Hi!Mein Name ist Libellenpfote und ich bin 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind: lesen,penspinning,Keyboard und Fußball.Ich hab 2 Tiere: Meine Katze und meinen Hasen.Bitte antwortet bald!
lg libelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ringelschweif



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : als treue Kriegerin im SeelenClan :D

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Fr Apr 05, 2013 9:30 pm

Hallo libellenpfote!
Du hast wirklich einen schönen Namen. Wie bist du darauf gekommen? Magst du Libellen?

Hm, ich lese auch gerne, am liebsten Fantasy, Liebesgeschichten find ich langweilig^^. Und was für Bücher liest du gerne?

Penspinning... Ist das nicht das, wo man Kunststücke mit einem Stift macht oder so? (Sorry, kenn mich damit nicht aus...) Interressant, so etwas als Hobby zu haben Smile.

Ein Keyboard haben wir auch zuhause, eigentlich meine Schwester, aber niemand spielt damit xD. Ich würde es gerne öfter machen, aber blöder weise steht es im Zimmer meiner Schwester und für mein Zimmer ist es zu groß Sad. Nimmst du unterricht oder bringst du es dir selbst bei?

Fußball... hm, das mag ich ehrlich gesagt nicht soo gern. Wir haben das mal in Sport gemacht und hatten ein großes turnier mit den Parallelklassen und ich musste der Torwart sein (weil niemand anderes wollte :/) Ich hab so gut wie alle Bälle reingelassen xD.

Haustiere habe ich auch, drei Kaninchen. Die sind wirklich süß, aber leider ziemlich scheu. Und dein Kaninchen? Lässt es sich streicheln oder ist es auch so ängstlich? Oh, eine Katze hätte ich auch gern, ich würde ihr dann wahrscheinlich irgendeinen Wa Ca- Namen geben.

Okay, ich würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehen und du hier viele neue Freunde findest! Ich wünsche dir einen guten Start hier im Forum und bleib immer schön aktiv Wink.

LG Ringelschweif

(P.S. Kannst mich ruhig Ringel nennen oder so ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mindsarecrazy.blogspot.de/
Mitternachtsgeist

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 18
Ort : In der Geisterstunde

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Sa Apr 06, 2013 5:11 am

Hallo Libellenpfote.

Seltsam ihn meiner geschichte heisst jemand Libellenstern ^^'Ist euin schöner name gell? ^^"

Fusball ist nichts für mich aber was solls. jeder hat seine eigenen Sachen ^^

Nja leb dich ein und habe spass

glg
Mitternachtsgeist

ps: kannst mich mitti nennen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rope-skipping.forumkostenlos.com/
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Sa Apr 06, 2013 7:00 am

Hallo liebellenpfote!
Super das du hier bist ich heiße dich herzlich wilkommen!
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und immer schön aktiv bleiben Wink
Für den fall das du irgentwelche Fragen oder Probleme hast ich bin ab heute deine Mentorin.
Sag mir einfach bescheid!

LG Kraut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
libellenpfote



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.13

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Sa Apr 06, 2013 11:01 am

He Ringel!
Ja, genau das ist penspinning! Man baut sich nen eigenen Stift zam ( meiner hat 50€ gekostet).
Lesen tue ich eigentlich alles. Ich habe Unterricht aber größtenteils bringe ich mir das Keyboard spielen selbst bei. Fußball ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich spiele schon seit ich vier bin. Beim Torwart ist es eigentlich nur wichtig in der Hocke zu bleiben und so zu tun ( für das Nächstemal...). Mein Kaninchen ist total zutraulich und meine Katze genauso. leider gab es 2006 noch kein deutsches WaCa also konnte ich sie auch noch net so nennen. Damke!

Hallo mitti!
Ja ja der Fußball..........aber es ist halt einfach mein Leben........Danke, denn ich finde alle Namen die mit Libelle anfangen sind schön!

Hi Mentorin!
Den Spaß werd ich haben! Also schreib ich dir dann eine mp wenn ich eine Frage habe, oder?

lg an euch alle!
libelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Sa Apr 06, 2013 12:45 pm

Ja Liebellenpfote.
Schreib mir bei fragen oder irgentwelchen Problemen einfach eine PN und ich versuche dir zu helfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   

Nach oben Nach unten
 
Achtung!Libellenpfote kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Achtung! Kampfkatze!
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Lager-
Gehe zu: