Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inaktiv und das soll sich ändern!

Nach unten 
AutorNachricht
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Inaktiv und das soll sich ändern!   Mi Okt 02, 2013 3:44 am

Hallo ihr lieben!
In den letzten Monaten ist unser schönes Forum mächtig abgesunken!
Und das soll sich jetzt ändern den keiner will das wir es wegen starker Vernachlässigung löschen müssen. Deshalb gibt es auch einen neuen Admin nämlich unsere Blütenwind.
Alte und nicht mehr gebrauchte Themen werden gelöscht oder überarbeitet werden.
Außerdem werden alle unsere ehemaligen Mitglieder benachrichtig und sie bitten wieder ins Forum zu kommen. Falls sie jedoch nicht bis zum 1.11.2013 wieder online kommen werden sie leider gelöscht. Das RPG wird ebenfalls noch warten müssen, auf jedenfall bis wir alles geregelt haben!
Wir wollen also einen Neustart wagen und hoffen das er gelingt.
Für jede Unterstützung sind wir offen!

Liebe Grüße Kräuterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Blütenwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktiv und das soll sich ändern!   Mi Okt 02, 2013 4:21 am

Hey Kräuter, ich habe zwar schon alle benachrichtig aber erstmal mit einer Verwarnung, und nivht mit der Drohung gelöscht zu werden. Ich finde die email wirkt sehr aggressiv, also finde ich. Ich finde sei Verwarnung reicht aber ich kann die ja verstehen du willst das,das,Forum,aktiver wird ich weiß. Aber bitte gehe es etwas langsamer an, ist aber nicht so das,du das machen sollst sondern nur ein Vorschlag.
noch ein Vorschlag wäre wenn wir uns einen neuen style suchen wurden denn der hier ist so dunkel, finde ich. Er können ja im Chat darüber reden, ich hoffe du kommst!
glg
Blüte


Komm doch selber mal,wieder in , in meinem Forum. Oder has du meine email nicht bekommen, Kräuter bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Kräuterstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Inaktiv und das soll sich ändern!   Mi Okt 02, 2013 5:48 am

Hallo Blüte
Tut mir leid wenn auf die die E-Mail irgentwie agressiv gewirkt hat. Das sollte es aber nicht sein. Sondern einfach nur die Tatsachen aufzählen. Dn ich habe im Forum einer Freundin schon mal diese Erfahrung gemacht. Sie schrieb den Usern das sie bitte bald wieder on kommen sollten. Und keiner hat darauf reagiert. Den ich finde es hat keinen Sinn ein Verwarnung zu geben wenn der jeniege sowieso nie wieder on kommt.
Da kann man ihn genauso gut auch löschen. Und wenn sie sich doch noch endschließen können sie sich ja neu registrieren.

Und mir gefällt deine Idee. Das Forum wirkt wirklich etwas finster. Das könnten wir ändern Smile

Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Könntest du mir nochmal den link zu deinem Forum schiken den irgendwie findet es mein PC Nicht mehr.

Liebe Grüße Kräuter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at
Blütenwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktiv und das soll sich ändern!   Mi Okt 02, 2013 5:57 am

Ja ist okay!

ich wollte nur sagen: Claw die Helferin wird für eine Zeit nicht on kommen können, sie hat viel zu tun!
aber sie wollte ein neues Header und "Wer ist Online" machen.

ich schicke dir,den link!

Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Fichtenschweif
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Inaktiv und das soll sich ändern!   Mo März 24, 2014 1:35 am

Vielleicht sollten wir ein bisschen Werbung für dieses Forum machen. Ihr könntet es ja mal vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Fichtenschweif_hat-keine.Webseit.at
Blütenwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktiv und das soll sich ändern!   Fr Apr 11, 2014 7:39 pm

Du hast recht, das ist eine gute Idee!
Fichte lass uns mal schreiben!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktiv und das soll sich ändern!   

Nach oben Nach unten
 
Inaktiv und das soll sich ändern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» Soll ich mich nach der Trennung melden?
» Tag X die KS ist vorbei! Soll ich mich melden?
» Wolfblood - Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich verändern
» er hat sich gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Hochfelsen-
Gehe zu: